Meerwasserverein
Dreiländereck

Wenn es Meer sein soll

Wie kann ich Mitglied werden?

Egal ob Frau oder Mann, Pensionist oder Schüler, bei uns ist jeder willkommen, der Lust hat sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Komme unverbindlich auf einen der hier angeführten Termine vorbei, und sieh dir den Vortrag an bzw. diskutiere mit anderen Vereinsmitgliedern oder
melde dich einfach via E-Mail.

Wo: Stögis Restaurant, Allmendstraße 87, 6971 Hard

Der Clubbeitrag beträgt 40,- Euro für Einzelpersonen und 45,- Euro für Familien bzw. Paare. Schüler und Studenten frei (Ausweis erforderlich ab 15 Jahren). Alle die eingezahlt haben, können am Vereinsabend persönlich den neuen Vereinsausweis abholen. (Einzahlungsbeleg mitbringen, bzw. Schülerausweis). Mit dem Vereinsausweis gibt es teilweise verbilligte Eintritte auf Messen. Einzahlungen bitte bis spätestens 28. Februar am Vereinsabend in bar oder an:

Volksbank Vorarlberg
Meerwasserverein Dreiländereck
Konto Nr.: 00180341855
Bankleitzahl: 45710
BIC: VOVBAT2B
Verwendungszweck: Beitrag 2023

Name und Adresse nicht vergessen!!

Wir freuen uns schon jetzt, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!