Monats-Archive: Oktober 2013

Vereinsabend Oktober 2013

Der Vorstand lud zum Oktobervereinsabend ins Flughafenrestaurant nach Hohenems.(Vereinslokal)

Auch anwesend war als geladener Gast Frau Dr. Schwarz Elena die eine Dokumentation über Fiji mitbrachte.

Obmann Troy Pascal begrüßte Frau Dr. Schwarz und die Mitglieder des Meerwasservereins und eröffnete dann den Vereinsabend.

Die Zahlreich erschienen Vereinsmitglieder lauschten dem Vortrag von Frau Dr. Schwarz die mit  imposanten Bildern und die dazu passenden Kommentaren gleich für gute Stimmung sorgte.

So verging die Zeit in Fluge und keiner bemerkte, das es schon spät geworden war.

Auch nach dem Vortrag ging die Diskussion weiter und viele hatten noch Fragen an Frau Dr. Schwarz über Fiji.

Am Ende bedankte sich Obmann Troy Pascal noch bei Frau Schwarz für den Vortrag und bei den Mittgliedern für ihr zahlreiches Erscheinen zum Vereinsabend.

Bilder

Ausflug 2013

Der diesjährige Vereinsausflug des Meerwassers Verein führte uns nach Tirol, zu einer Einkaufstour.

Treffpunkt war am Samstag dem 19. Oktober 2013 in Dornbirn bei der Messe bzw. in Nüziders.

Mit dem Busunternehmen  Kasch  ging es Richtung Tirol wo uns der Busfahrer immer wieder interessante Geschichten zu erzählen wusste.

Der Erste halt war die Autobahnraststätte Trofana Tyrol in Mils b. Imst zum Frühstücken.

Nach dem Frühstück ging es weiter nach Innsbruck zum Mega Zoo unserem Ersten Einkaufstreff, wo so mancher etwas zum Kaufen wuste.

Da es inzwischen schon Mittag geworden ist hies der nächste halt Hotel Rumer Hof in Neu Rum zum Mittagessen.

Nach dem Mittagessen ging es weiter zum nächsten Einkauf ins Einkaufszentrum DEZ zu Zoo Franz, wo einige ihren Einkauf tätigten. Da aber noch nicht alle das richtige gefunden hatten einigte man sich noch in Landeck bei Pauli Christian vorbei zu Schauen.

Also ging es noch auf nach Landeck wo uns Christian schon mit Getränken und kleinen Knabbereien erwartete. In dem kleinen Raum ging es dann heiß her, den da fand jeder etwas zum mit nehmen.

Gegen 16:00Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat wo noch über dies und jenes diskutiert wurde.

Zum Abschluss möchten wir uns noch beim Vorstand für den schönen Ausflug nach Innsbruck bzw. Landeck  herzlichst bedanken.

Vereinsabend 11.05.2017Besucher Vortrag 09.03.2017Vereinsabend 09.03.2017

Wir werden präsentiert von:

 

 

Neueste Beiträge