Vereinsabend Dezember 2013

 

Der Dezember -Vereinsabend  stand unter dem Moto „Weihnachtshock

Der Vereinsvorstand lud zu einem gemütlichen Weihnachtshock in unser Vereinslokal nach Hohenems.

Es waren aber leider nur 12 Mittglieder anwesend, dabei waren gleich einige Gespräche über diverse Themen zustande gekommen, manche unterhielten sich über das Aquarium die anderen wiederum erzählten über diverse Erlebnisse und Ereignissen.

Es ist schade dass bei einem so großen Mittgliederstand immer nur so wenige den Weg zu unseren Veranstaltungen finden, dabei ist es doch so wichtig die Kameradschaft unter den Mittgliedern aufrecht zuhalten , denn es kann jeder mit seinen Erfahrungen dazu beitragen den Vereinsabend zu gestalten, weil es beim Verein immer wieder Neueinsteiger oder weniger erfahrene Aquarianer gibt und die Jungen Aquarianer von den „Alten Hasen“ etwas lernen könnten.

Der Nächste Temin ist wieder ein Pflicht Termin  „Jahreshauptversammlung“  die Ausschreibung auf der Homepage folgt noch.

Jeden noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

Bilder

Vereinsabend 11.05.2017Besucher Vortrag 09.03.2017Vereinsabend 09.03.2017
Wir werden präsentiert von:

 

 

Bericht Archive
Neueste Beiträge