Nikolausfeier 2014

Alle Jahre wieder gestalten wir eine Nikolausfeier. Heuer fand dieser aus Zeitlichen Gründen leider nicht den Weg nach Hohenems was uns aber die Guten Laune nicht nahm. Stattdessen gestaltete Jürgen diesen Abend mit beeindruckenden Bildern, die er über das vergangen Jahr von seinem Neustart gesammelt hat. Neben diesen Bildern erzählte er offen über seine „Probleme“ die so ein Neustart mit sich bringen.

Wer aber die Bilder der letzten Tage gesehen hat, kann Jürgen nur gratulieren. Das Becken steht wie eine eins in seinem Wohnzimmer. Mir bleibt nur Jürgen weiterhin viel Erfolg mit seinem Aquarium zu wünschen und ein Dank für diesen tollen interessanten Abend.

Vereinsabend 11.05.2017Besucher Vortrag 09.03.2017Vereinsabend 09.03.2017
Wir werden präsentiert von:

 

 

Bericht Archive
Neueste Beiträge