Monats-Archive: Februar 2014

Vereinsabend Februar 2014

Der Vereinsabend  im Februar stand unter dem Motto Beckenvorstellung von Vereinsmittgliedern.

Nach der Begrüßung durch Obmann Troy Pascal  gab er gleich das Wort weiter an Juli Manfred und Nesensohn Günter die ihre Becken vorstellten.

Juli Manfred begann mit einer Bildpräsentation über sein Meerwasseraquarium vom Anfang an. Er berichtete wie es begann und wo er sein erstes Meerwasseraquarium gekauft hatte und wie es heute läuft, weiteres berichtete Manfred über seine Technik, Wasserwerte und was er verwendet um die Wasserwerte zu stabilisieren.

Dann übergab er das Wort an Nesensohn Günter er Berichtete ebenfalls mit einer Bildpräsentation über seinen Einstieg in die Meerwasseraquaristik  und dem Umbau seines Aquariums vor ca. 2 Jahren wo ihn Pascal und Peter zur Seite standen und wie der Stand heute ist.

Es kamen auch einige Fragen von den Anwesenden  Vereinsmittgliedern über diverse Anwendungen, die Günter und Manfred auch beantworteten und vielleicht auch dem eine oder anderen eine gute Information war.

Am Ende der Präsentation bedankten sich Günter und Manfred noch für die Aufmerksamkeit und übergaben das Wort wieder an Pascal.

Pascal bedankte sich bei  Günter und Manfred für ihre Präsentationen und bedankte sich auch bei den Anwesenden Vereinsmittglieder für ihr kommen und beendete den Februar Vereinsabend.

Vereinsabend 11.05.2017Besucher Vortrag 09.03.2017Vereinsabend 09.03.2017

Wir werden präsentiert von: